Karneval

Am 16. Februar 2026  feierten wir in der Schule Karneval.  

Nach einer großen Polonaise durch die ganze Schule tanzten Cowboys, Hexen, Prinzessinnen, Einhörner, Bienen, Ritter, Piraten, Ninjas, Polizisten, Feuerwehrmänner, Clowns, Katzen, Schmetterlinge, Minions usw. auf dem Schulhof im Schnee zu lauter Musik. Es war ein sehr schöner, lustiger und gelungener Vormittag.